„Nach langjähriger, intensiver Beobachtung des Ruster Gemeinderats habe ich mir ein gutes Bild über die politischen Verhältnisse in der Ruster Stadtpolitik machen können. Dadurch wuchs mein Bedürfnis die Zukunft unserer Stadt politisch aktiv mitzugestalten.“

Mario Horvath, Bürgermeisterkandidat

Aufgrund meiner politischen Unabhängigkeit bin ich nicht den Zwängen einer Partei oder einer Organisation verpflichtet. Dies gibt mir die Möglichkeit, unsere Ziele unabhängig und mit Weitblick für unsere Stadt, sowie für ihre Bewohnerinnen und Bewohner zu verfolgen.

Ich möchte unser Rathaus zu einer modernen, offenen und zeitgemäßen Bürger*innen-Servicestelle mit erstklassigem Dienstleistungscharakter machen. Die Bevölkerung soll sich mit ihren Wünschen, Sorgen und Bedürfnissen willkommen fühlen. Zudem soll die Stadtgemeinde als Arbeitgeber attraktiver werden, sowohl nach außen für Bewerberinnen und Bewerber, als auch nach innen zu den Mitarbeiterinnen und Mitarbeitern.

Danke für alle Wünsche und Sorgen die bisher mit mir geteilt wurden!

Danke an alle 228 Personen, die mir das Vertrauen aussprachen!

Danke an 1.433 Wahlberechtigte, die ihr Recht auf Stimmabgabe wahrgenommen haben!